Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Unsere Regeln
Liane Offline

Administrator


Beiträge: 463

26.10.2004 16:17
Wichtige Regeln ! Antworten


Zu jedem Forum gehören auch gewisse Regeln, um einen guten und fließenden Ablauf
einhalten zu können.
Dabei geht es auch um Menschlichkeit & Fairness, denn ein Miteinander hält so ein Forum aufrecht.

1. Ich denke daran, daß mein Gegenüber ein Mensch ist und Gefühle besitzt, daher bemühe ich mich immer freundlich zu sein und meine Kommentare dementsprechend
zu schreiben.

Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen, und der Administrator und die Moderatoren sind befugt, bei nicht einhalten die Accounts solcher Mitglieder zu löschen

2. Ich respektieren und azeptiere die Arbeiten anderer Mitglieder, sowie die, der vielen anderen Nachbarforen im Rebornbereich. "NEID" und "MISSGUNST" gehören für mich nicht als Posting in dieses Forum,da es letztendlich nur Unruhe stiftet und am Ende niemanden etwas bringt, außer Ärger.

"Man soll niemanden beneiden.
Denn die Guten verdienen den Neid nicht
und die Schlechten schaden sich selber umso mehr,
je mehr sie Glück haben."
Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph

Neid anderen Mitglieder und Nachbarforen gegenüber ist völlig unangebracht und hat in diesem Forum als Posting echt nichts verloren!!! Zudem dürfen hier auch keine Negativ-Schlagzeilen von anderen Foren verbreitet werden !!! Sollten die Moderatoren hier eingreifen müssen, liegt es in deren Ermessen etwas dagegen zu unternehmen und das Mitglied ohne Vorwarnung zu löschen.

3. Ich melde mich zur Urlaubszeit in der dafür vorgesehenen Rubrik "Urlaub" unter Büro "Find Nix" kurz ab, um nicht versehentlich gelöscht zu werden. Zudem braucht sich ein Forenmitglied dadurch keinen Kopf mehr machen, wenn er auf ein PM (private Mail) keine Antwort erhält, denn so weiß er gleich, die betreffende Person ist zur Zeit nicht aktiv.

Bitte ein kurzes Posting in der Rubrik "Urlaub", damit der Administrator
und die Moderatoren sehen, dass ein Mitglied zur Zeit nur aus Urlaubsgründen nicht aktiv ist.

4. Ich bin damit einverstanden, dass mein Account gelöscht wird, wenn ich nicht aktiv
im Forum mitwirke und über einen Zeitraum von 14 Tagen nicht da war, ohne dies zu melden.

Der Administrator und die Moderatoren sind befugt, ein Mitglied das nicht aktiv mitwirkt und zum Urlaub abgemeldet ist, nach 14 Tagen Unaktivität zu löschen.

Dienstag 26.Oktober 2004 16:21 Uhr

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz