Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Gästeecke
Liane Offline

Administrator


Beiträge: 463

25.11.2004 02:00
Gästepostings bitte hier !!! Antworten

Hier ist der Bereich, in dem die Gäste posten können, wenn sie möchten!!!

Allerdings scheut sich der Administrator auch nicht, Postings zu löschen, die hier Unfrieden stiften wollen, denn leider passiert auch sowas, wie uns die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat!

Ich weiß gar nicht, warum sowas sein muss, es bringt doch eigentlich keinem was, es sei denn er ist scharf auf Stichelei und Neiderei, was
meiner Ansicht nach eher in den Kindergartenbereich gehört.

Dann versucht es mal unter: http://www.kindergartenverhalten.de

Die Hoffnung, dass es mit den Postings klappt und man sich das Löschen ersparen kann ist groß!

;o)

Maries Offline

Moderator

Beiträge: 362

10.12.2004 08:56
#2 RE:Gästepostings bitte hier !!! Antworten

Hallo lieber Gast,
ich denke es gibt keinen Grund bei uns anonym zu posten, denn man kann doch viel netter miteinander umgehen wenn man ihn ansprechen kann.
Liebe Grüße

Maries


Mein Sohn hat mich gelehrt langsam zu gehen,zwei Schritt vor, einen zurück!

Gast
Beiträge:

10.12.2004 20:37
#3 RE:Gästepostings bitte hier !!! Antworten
nabend allerseits ich weiss zwar nicht genau um was es in eurem forum geht, aber ich kenne zu gut negative postings aus meinem eigenen forum, übrigens auch bei diesem anbieter ich wünsche euch allen eine ruhige zeit, sehr viel spass hinter den kulissen und lasst euch nicht runterziehen durch schlechte postings, denn die kann man löschen [wink] und idioten gibt es überall [smokin] allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr greez marcel

Liane Offline

Administrator


Beiträge: 463

11.12.2004 00:27
#4 RE:Gästepostings bitte hier !!! Antworten


Hallo Marcel,

wie auch immer du uns hier gefunden hast, so danke ich dir für deine Worte und dein Posting.
Bei uns geht es um das Herstellen und auch Verändern von Puppen, die am Ende mal einem realen Baby oder Kleinkind zum Verwechseln ähnlich sehen sollen, so wie die kleinen Bilder oben in unserem Banner.

Zu deinem Posting:

Ja, manchmal ist es gar nicht so einfach in der großen Welt des Internets die Menschen und ihre Gedanken zu verstehen, aber wir werden das Kind schon Schaukeln und den Kopf nicht hängen lassen da wir dieses Hobby alle sehr lieben und hier inzwischen eine nette kleine Gruppe sind, natürlich freuen wir uns auch über Zuwachs.

Auch dir wünsche ich eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch.

Gruß und vielen Dank
Liane

nadine ( Gast )
Beiträge:

15.12.2004 09:11
#5 RE:Gästepostings bitte hier !!! Antworten
hallöchen alle zusammen das sieht ja ganz nett aus bei euch[flash] nur habe ich gerade versucht mich anzumelden und es klappt leider nicht er zeigt mir immer an das forum ist ungültig[sad] ich bin ein absoluter rebornneuling und infiziert von dem virus lach also dann wenn es noch klappt auf eine schöne zeit bei euch gruß Nadine

Liane Offline

Administrator


Beiträge: 463

15.12.2004 09:32
#6 RE:Gästepostings bitte hier !!! Antworten

Hallo Nadine,

Hast du es versucht oben in der Leiste unter Anmelden oder Login?

Also auf jeden Fall bei Anmelden "KLICKEN"
dann fragt er nach:

Anmeldung im Forum
Name (Nickname im Forum):

Passwort:

E-Mailadresse*:

Information zur Freischaltung
Nachdem Du dich angemeldet hast bekommst du eine E-Mail, in der ein Link angegeben ist, mit dem du deine Mitgliedschaft erst freischalten musst. Zusätzlich wird die Freischaltung eines Administrators benötigt, bevor du als Mitglied eingetragen bist.

Sollte es noch immer nicht funktionieren, dann kann ich dich auch anmelden, brauche dann aber deine Daten dazu, auch ein Passwort, was du danach aber wieder abändern kannst.

Schicke es mir die Daten einfach per Email unter mailmir@lianeshareen.de zu.

Gruß Liane


Namen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz