Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Puppenmessen & Puppenbörsen
Liane Offline

Administrator


Beiträge: 463

27.10.2004 14:07
Termine Okt - Dez 2004 Antworten


30.Oktober - 01.November ~ Puppenaustellung Eppelheim, Stadtbücherei (bei Rhein-Neckar-Halle)

31.Oktober ~ Kreativer Puppen- & Bärenmarkt Baunatal, Stadthalle

31.Oktober ~ Puppen- und Bärenbörse Ingolstadt, Theater-Festsaal

05.und 06.November ~ Große Internationale Puppen- und Bärenbörse Ahoy Rotterdam NL-Rotterdam Ahoy-Weg 10

06.und 07.November ~ 10. Eschweger Puppen-Festtage in Eschwege, Stadthalle am Turm und Jahnturnhalle

06.und 07.November ~ Puppen- und Teddybärenausstellung Villach, Hotel Post

06.und 07.November ~ Künstlerpuppenbörse Hagen-Boelerheide

13.und 14.November ~ Puppen- und Bärenbörse NL-Kortenhoef, Het Wapen van Beckum

14.November ~ Puppen- und Bärenbörse Nürnberg, Meistersingerhalle

19.und 20.November ~ 1. Teddy-, Puppen- und Miniaturenbörse Bochum, Rathaus Center

21.November ~ Kreativer Puppen & Bären Markt Oberursel, Stadthalle

21.November ~ 29. Puppen- und Bärenmarkt Hanau-Wilhelmsbad, Hessisches Puppenmuseum

26.bis 28.November ~ Ruth Treffeisen: Puppen-Weihnacht im Schloss, Bad Grönenbach, Schloss

28.November ~ Große Puppen- und Bärenbörse NL-Arnheim-Zentrum, Grosse- oder Eusebiuskerk Kerk

5.Dezember ~ Internationale Puppen-, Teddybären-, Miniaturen-, und Steifftierbörse Köln, Hotel Crowne Plaza

5.Dezember ~ Puppen- und Teddybärenbörse Hannover, Autohaus Kahle

19.Dezember ~ Internationale Puppen- und Bärenbörse MECC NL-Maastrich, Mecc-Congres-Centrum, Forum 100


Dienstag, 27.Oktober 2004 14:11 Uhr

Rena Offline

Moderator

Beiträge: 531

30.10.2004 22:04
#2 RE:Termine Okt - Dez 2004 Antworten

Ist jemand von Euch am Samstag, den 6.11. in Eschwege?

Liebe Grüsse Rena

Liane Offline

Administrator


Beiträge: 463

31.10.2004 10:48
#3 RE:Termine Okt - Dez 2004 Antworten


Hallo Rena,

ich wollte erst dort hin, aber ist mir im Moment nicht mehr möglich, weil ich noch nicht genau bescheid weiß wegen meiner Arbeitzeit und es mir auch etwas zu weit ist.
Ich gehe heute auf die Messe nach Stuttgart/Killesberg, wobei es da nur um Spielzeug und Basteln geht, ich jedoch weiß, dass auch Werkhaus dort einen Stand hat mit Rohlingen (Elly Knoop] und Zubehör.

Gruß Liane

Rena Offline

Moderator

Beiträge: 531

31.10.2004 14:12
#4 RE:Termine Okt - Dez 2004 Antworten

Schade Liane.

Liane Offline

Administrator


Beiträge: 463

31.10.2004 23:22
#5 RE:Termine Okt - Dez 2004 Antworten


Huhu Rena *tröst*

ich bin mir ganz sicher, daß es mal klappt!
Übrigens war es auf dieser Messe heute nicht ganz so toll, denn es waren ja leider nur Feser und Elly Knoops dort zu bewundern.
Von Feser bin ich ja inzwischen völlig abgekommen, aber die Elly Knoops (vorallem Luca) der hat mich heute wieder so angehimmelt. Da war einer dabei, denn hätte ich am liebsten gleich eingepackt und mitgenommen... so süss!

Gruß Liane

«« München
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz